Garantie
Hurom Herstellergarantie
Für die von uns vertriebenen Hurom Slow Juicer und Zubehörteile wird die Herstellergarantie direkt vom europäischen Importeur gewährt.
1. Garantiegeber und Geltungsbereich
Der Garantiegeber ist die
Hurom Europe GmbH
Weberstraße 19
65779 Kelkheim (Taunus)
Deutschland
2. Garantiezeitraum und Umfang
Um die genauen Garantiebedingungen für Ihr Hurom-Produkt zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website von Hurom Europe.
Die Garantie variiert je nach Modell und Kaufdatum. Im Garantiefall entscheidet Hurom Europe über die Reparatur, den Austausch oder die Erstattung.
Die Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab, die während des Garantiezeitraums auftreten und die Funktion des Geräts beeinträchtigen. Verschleißteile wie Silikon-Dichtungen, Saft- und Tresterbehälter sind von der Garantie ausgeschlossen. Im Garantiefall entscheidet Hurom Europe über die Leistung: kostenlose Reparatur, Austausch des Geräts oder die Erstattung des Kaufpreises.
3. Ausschlüsse und Einschränkungen
Garantieansprüche sind bei Schäden durch unsachgemäße Behandlung, äußere Einflüsse (z.B. Feuchtigkeit, Hitze), Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewalteinwirkung oder eigenmächtige Reparaturversuche ausgeschlossen. Bei gewerblicher Nutzung oder übermäßiger Nutzung ist die Garantie auf 6 Monate begrenzt.
4. Geltendmachung des Garantieanspruchs
Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, wenden Sie sich bitte direkt an den Garantiegeber, Hurom Europe GmbH. Eine Kopie der Originalrechnung und die Bestellnummer sind für die Inanspruchnahme der Garantie erforderlich.
Hinweis zur gesetzlichen Gewährleistung
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte als Verbraucher, insbesondere der Anspruch auf Nacherfüllung, Minderung, Rücktritt und Schadensersatz gegenüber uns als Verkäufer, bleiben von dieser Herstellergarantie und dem 30-tägigen Rückgaberecht unberührt. Sie können diese Rechte unabhängig von den hier gewährten Bedingungen in Anspruch nehmen.