Händler Ihres Vertrauens – Betreuung auch nach dem Kauf

Es ist verständlich, dass Sie an Ihren neuen Slow Juicer hohe Anforderungen stellen. Deshalb ist Hurom eine gute Wahl. Alle Geräte sind besonders hochwertig, denn sie basieren auf langjährig erprobter Technik und besten Materialien. Defekte und ähnliche technische Probleme sind eine klare Ausnahme und treten äußerst selten auf.

Für den seltenen Fall, dass dennoch Schwierigkeiten auftreten, sind Sie bei uns als Fachhändler in guten Händen. Über das Hurom Service-Center versprechen wir eine professionelle Betreuung.

Einzelheiten zur Hurom Garantie

Der Hersteller gewährt eine deutschlandweite Garantie auf den gelieferten Entsafter, sofern eine ausschließlich private Nutzung vorliegt. Die Garantie umfasst Material-, Konstruktions- und Fertigungsfehler auf alle Teile. Wenn trotz sachgemäßer Nutzung innerhalb der Garantiezeit ein Fehler auftritt, wird nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder defekte Teile kostenlos ersetzt oder im Austausch ein gleichwertiges Gerät geliefert.

Für die Modelle DU, H100, H310A, H-AA und HZ gilt eine Herstellergarantie von 2 Jahren ab Kaufdatum (Datum der Rechnung). Auf den Motor gibt es jeweils 10 Jahre Garantie. Für den Motor des H100 beträgt die Garantie 5 Jahre. Das Gerät ist gereinigt einzusenden.

Für den Hurom HW Professional (H22) Slow Juicer gilt eine Herstellergarantie von 2 Jahren, welche auch eine gewerbliche Nutzung einschließt.

Für den Hurom Mini Mixer gilt eine Herstellergarantie von 2 Jahren.

Ablauf im Garantiefall

Für die Garantieabwicklung ist es entscheidend, dass der Slow Juicer im Service-Center eintrifft. Um das Einsenden zu erleichtern, mailen wir Ihnen ein frankiertes Versand-Label zu.

Zuvor müssen wir verständlicherweise informiert werden. Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:

Ansahl Consulting GmbH
Düsseldorfer Str. 17/18
10707 Berlin
Tel.: 030 – 88912790
infos@gruenesmoothies.org

Hinweis

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns halten, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.